Diese Zauberhaften Miniature Australian Shepherd Welpen suchen nach lieben, Aussiebegeisterten Menschen.

 

Die Kleinen dürfen ab Anfang September 2019 ins neue Zuhause umziehen.

 

Die Kleinen werden liebevoll in mitten der Familie Großgezogen und dürfen bald mit unseren Rudel unser Grundstück erkunden.

 

Daher sind sie sehr Menschenbezogen, Verschmust , gut Sozialisiert in unseren Rudel und sie kennen dann Alltagsübliche Geräusche und das Autofahren.

 

Selbstverständlich sind alle Welpen bis zur Abgabe mehrfach entwurmt, mit einem Mikrochip versehen, geimpft mit blauen EU - Heimtierausweis, bekommen die PRA, CEA, RD, Katarakt, PHTVL / PHPV augenuntersuchung von Augenfachtierarzt, mit Aktuellen Gesundheitszeugniss und mit dem Abstammungsnachweis ( Welpenschein ) aus den USA.

 

Sie bekommen eine Welpenmappe mit den Untersuchungsergebnissen usw.

 

Desweiteren bekommen die Kleinen eine Leine, ein Geschier, ein Kuscheltier und eine Kuscheldecke mit  ins neue Zuhause.

 

Die Elterntiere sind wundervolle Vertreter ihrer Rasse mit Top Abstammung und einem Traumhaften Wesen und Karakter.

Der Vater der Kleinen stammt aus den USA.

 

Sollten sie sich für einen Welpen aus meiner Zucht interessieren so würde ich mich über ein persönliches Telefongespräch mit ihnen freuen um ihnen ihre Fragen beantworten zu können.

 

Besuchstermine werden nur Telefonisch Vereinbart.

 

Sie können mich unter der Rufnummer 0152 / 57507234 erreichen.