Wir wohnen seit vielen Jahren zusammen mit unseren Australian Shepherds am schönen Niederrhein in einem alten Bauernhaus.
Meine Aussies faszinieren mich heute noch immer genauso wie am ersten Tag, weil sie sehr gelehrig , schlau und einfach tolle Hunde sind.
Durch das Tägliche Arbeiten , Spielen und Toben mit ihnen , habe ich immer sehr viel Spass und Freude .
Ich bin bereits mit Hunden aufgewachsen und habe schon als Jugendliche mit Hunden gearbeitet und diese ausgebildet , wenn die Besitzer mit ihren Hunden nicht mehr zurecht kamen .

Dabei habe ich mein Ziel immer ohne Zwang aber mit viel Geduld und Liebe erreicht.
Für meine Zucht habe ich den Sachkundenachweis und die Zuchterlaubnis nach § 11 des Tierschutzgesetzes vom Veterinäramt .

Meine Zucht wird regelmäßig vom Veterinäramt kontroliert.
Meine Aussies leben als vollwertige Familienmitglieder bei uns im Haus .